| Baue deine eigene Stadt! |
Event eintragen funktioniert nicht ???
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Event eintragen funktioniert nicht ???
von: timai am 31.08.2010 20:26:11guden also folgendes problem.... sry wenns offtopic ist aber anders kann ich nirgends einen beitrag reinstellen...
ich habe eben versucht ein event anzukündigen für morgen nach der schule 15:45 skateplaza ....
aber es geht einfach nicht.... sobald ich auf hinzufügen klicke kommt wie gewohnt ihr event wurde erfolgreich erstellt und dann geh ich auf die startseite schau auf events die nächsten 4 wochen und NICHTS steht auch nur annähernd über mein event .... :/
bitte um hilfe weil das echt lästig ist ..
dankö timai
Whats the difference between ignorance and apathy ?
i dont know and i dont care !!!
XD
Re: Event eintragen funktioniert nicht ???
von: Crash am 01.09.2010 15:34:46Ich glaube das ist mir auch mal passiert... aber beim Aktualisieren oder neu anmelden war es wieda da^^
Ein Döner ist keine Zitrone die wiederum keinen Konflikt mit dem Hasen hatte der dem Baum des bereits geannten Döners fällte.
von: timai am 02.09.2010 15:28:40ok danke ich versuchs das nächste mal ^^
XD
von: crazyhaze am 02.09.2010 16:06:20Ich schau mal ich meld mich dan mal bei dir ...
von: timai am 02.09.2010 20:47:16alles klar und sry wegen dem suboptimalen titel xD
danke fürs ändern ^^
XD
Antworten