| Erstelle deine eigene Stadt! |
BONN MINIRAMP MASTERS
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BONN MINIRAMP MASTERS
von: timai am 04.07.2010 17:25:52xd moin jungs also, .... wie liefs ?? wars geil/erfolgreich/ lustig ??
schreibt einfach alles was euch so einfällt ^^
Whats the difference between ignorance and apathy ?
i dont know and i dont care !!!
XD
Re: BONN MINIRAMP MASTERS
von: T_to_the_O.B.I. am 04.07.2010 18:18:10Garnicht liefs. Zumindest für uns.
Um ca 14 Uhr hats angefangen zu gießen wie aus Eimern. um ca 17:30 Uhr haben wir uns dann entschieden uns zu verabschieden, da als Alternative Wuppertal angeboten wurde um überhaupt etwas zum Rollen zu kommen aber keiner von uns Lust hatte dort raufzufahren.
Um 18Uhr hats dann aufgehört zu regnen und der Contest konnte doch noch stattfinden; leider ohne einen einzigen Representanten aus unserer Gegend.
Fazit: Dumm gelaufen...^^
von: sk8flow am 04.07.2010 23:34:04Schade...
Jenni und Phil haben es mir heute erzählt, was ein Scheiß
Zumal ich es erst gar nicht glauben konnte, da es hier gestern bei uns (RheinMainGebiet) 37°C im Schatten waren und ich beim Arbeiten fast gestorben wäre.
Echt schade, dann wollen wir mal hoffen, dass es am Samstag in Bingen bei der SRM-Session wettertechnisch besser ist!!!
von: timai am 05.07.2010 02:42:00RANZ !!!!!!!!!!!!!!
egal dann halt nächstes jahr wieder und dann mach ich auch mit ;D
und bingen wird der hammer bis dahin hab ich neue skates und dann rocken wir die skateboarder weg vom platz :)
greetz tim
XD
von: T_to_the_O.B.I. am 15.07.2010 14:42:55Ein kleiner Wermutstropfen für das verpasste Event:
http://vimeo.com/13326931
von: timai am 15.07.2010 18:45:52naja also mal im ernst soooo extrem bombig war die konkurenz jez net, ich mein ich hab net alles gesehn, aber tobi marc und stefan .... ihr wärt gut dabei gewesen !!!!
gut gegen true fish kann man net so easy anstinken, aber gutes mittelfeld wär drin gewesen ^^
XD
von: tacco am 15.07.2010 22:39:19musst halt bedenken dass nicht alles gefilmt wurde...ich bin öfters in bonn...was die leute da in die rampe knallen ist hammer!
Antworten