Probleme beim Bilder hochladen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

timai

18, Männlich

Probleme beim Bilder hochladen

von: timai am 04.06.2010 16:32:12

guden
ich glaube das ist eher ne frage an die admins, aber warum kann ich keine fotos in mein album hochladen ??? eins hat geklappt und ich raff nicht warum die anderen nicht funktionieren ...
und mein neues anzeigebild hat 10 minuten gedauert, bei mehrmaligem refreshen :/
bitte um hilfe xPP!!!!!!!!

Whats the difference between ignorance and apathy ?
i dont know and i dont care !!!
XD

Antworten

Tell

28, Männlich

MODERATOR

Ehrenmitglied

Re: Probleme beim Bilder hochladen

von: Tell am 04.06.2010 21:13:20

Vielleicht liegt es an der Größe des Bildes. Versuch es mal zu verkleinern und dann hoch zu laden. Du hast auch nur begrenzten Speicher hier, also schau mal, wieviel Du da noch frei hast.

Antworten

crazyhaze
Administrator

19, Männlich

von: crazyhaze am 05.06.2010 09:40:46

Danke tell..
versuch es nochmal wenn der fahler immernoch auftaucht schreib mir mal ne private nachricht!
lg crazyhaze

Es sind nur .gif, .jpg und .png Dateien erlaubt. Die maximale Dateigröße beträgt 5120 KB. Wenn etwas mit den Dateien nicht in Ordnung ist, sollte aber oben eine rot unterlegte Fehlermeldung erscheinen, die erklärt, warum der Upload nicht funktionie

FUßBALL ? nein danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2010 22:39:01.

timai

18, Männlich

von: timai am 05.06.2010 18:17:09

wie groß darf denn so ein bild maximal sein ?? ich hab das jetzt mal verkleinert und eben hochladen versucht mit einem bild das 1,08 MB hat, meiner meinung nach nicht allzu groß ... geht aber immernoch nicht :/
danke im vorraus

XD

Antworten

Tell

28, Männlich

MODERATOR

Ehrenmitglied

von: Tell am 05.06.2010 23:21:30

Geht es gar nicht oder dauert es nur sehr lange, bis es hochgeladen ist? Bei der ersten Option müsstest Du Dich an Crayzhaze wenden, bei zweiterer Option könnte es an Deiner Netzverbindung hängen. 1MB ist definitiv nicht zu groß.

Antworten

crazyhaze
Administrator

19, Männlich

von: crazyhaze am 06.06.2010 00:42:24

Es sind nur .gif, .jpg und .png Dateien erlaubt. Die maximale Dateigröße beträgt 5120 KB. Wenn etwas mit den Dateien nicht in Ordnung ist, sollte aber oben eine rot unterlegte Fehlermeldung erscheinen, die erklärt, warum der Upload nicht funktionie

FUßBALL ? nein danke

Antworten

timai

18, Männlich

von: timai am 06.06.2010 00:59:20

hab mal nachgeschaut alle meine bilder sind JPEG
und was auch komisch ist...: ich lad die hoch, kommt keine bestätigung das die oben sind, ich denk die sind noch nicht da, schließ firefox, komm nach stunden wieder on... und boom sind die bilder oben O.o

also hatte eben ein kleines erfolgserlebnis xP
hab paar bilder hoch bekomm, aber das dauert ewig und es klappt iwie nicht oft O.o dabei lad ich nur 3 gleichzeitig hoch

XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2010 21:32:15.

crazyhaze
Administrator

19, Männlich

von: crazyhaze am 08.06.2010 11:28:40

hmmm... ich weiß grade leider keinen rat aber ich melde mich nochma

FUßBALL ? nein danke

Antworten

« zurück zum Forum