Suche Leute die mir helfen wieder in's Skaten zu kommen.
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Suche Leute die mir helfen wieder in's Skaten zu kommen.
by: KAEPS133 at 17.01.2012 20:09:59Hi
Ich heiße Daniel, bin in 13 Tagen 22 Jahre alt, komme aus der nähe von Koblenz und studiere auch in Koblenz.
Soweit das zu meiner Person 
Ich suche ein paar coole Leute mit denen ich wieder anfangen kann zu skaten. Wieder? Ja ich habe im alter von 15 jahren schonmal geskatet und hatte es zu einem Kickflip sowie Noseslide an hohen Bordsteinen geschafft. Da mir mehr aber nicht zur verfügung stand wurde es irgendwann sehr langweilig. Jetzt würde ich aber wahnsinnig gerne wieder anfangen und ich hab brennend Lust zu skaten. Nur alleine wo anzufangen ist eben auch langweilig und meine alten Freunde halten davon leider nichts mehr.
Gibs denn paar coole Leute hier die mir helfen würden wieder reinzukommen? Und wieviel ist überhaupt skatemäßig in Koblenz los? Wäre für ein paar Antworten dankbar.
Gruß Daniel 
Re: Suche Leute die mir helfen wieder in's Skaten zu kommen.
by: sk8flow at 17.01.2012 23:05:15Hi,
nett,dass du auf unser Forum gestoßen bist.
Ich glaube aber,ich muss dich leider enttäuschen, da wir hier ein reines Rollerblading Forum sind... 
Aber schau ruhig mal ins Forum rein,am Ende ist ein Spot oder Park in deiner Nähe..
Glaube Bingen ist in deiner Nähe, oder?
Trotzdem einen schönen Abend noch und viel Erfolg!
LG
by: KAEPS133 at 18.01.2012 08:13:35Ja das war mir bewusst aber das war so ziemlich die einzigste halbwegs vernünftige Anlaufstelle die ich gefunden hab xD
by: sk8flow at 26.01.2012 20:48:49Thx^^
Sorry für die späte antwort, viel zu tun...
denke wir sind demnächst auf jeden fall mal wieder in Bingen, der Park ist nämlich ziemlich schick!!!finde ich zumindest... =)
machen dann denke ich eh ein Event auf der Seite, das die Leutz auch bescheid wissen =)
Lg

Answer